orona hat es gezeigt: in Deutschland wächst der Erfinder-Geist! Wer sich im Handwerk selbstständig machen möchte braucht, neben handwerklichem Geschick, natürlich auch eine Werkstatt. Doch, warum das Ganze nicht mobil machen? Und gleich beim Kunden tätig werden?
Die Lösung ist ganz einfach: Regalsysteme und Einbauregale für Transporter und Kastenwagen! Die Firma Tecnolam hat sich auf solche Regalsysteme spezialisiert und wirbt folglich mit dem Slogan: „Die besten Tecnolam Regalsysteme, die robust, günstig und einfach zu montieren sind.“
Aber ist Regalsystem gleich Regalsystem?
Die Regalsysteme und natürlich auch Einbauregale sind aus robustem Stahl und für Transporter und Kastenwagen gedacht. Diese sind mittlerweile in drei Versionen verfügbar. So gibt es für Einsteiger das Modell „Basic“, dass einen guten Standard erfüllt und mit praktischen, herausnehmbaren Behältern fürs Werkzeug glänzt. Für Handwerker die es lieber etwas komfortabler mögen gibt es die goldene Mitte mit dem Modell „Komfort“. Dieses Modell bietet optimale Regalsysteme für den Transport von Werkzeugen aller Art. Die vielen Einbauelemente bieten beispielsweise herausnehmbare Werkzeugkoffer und Behälter an. Und zu guter Letzt, für alle die es gleich richtig professionell angehen möchten, gibt es auch noch das Modell „Luxus“! Dieses Regalsystem verwandelt das Fahrzeug in eine mobile Werkstatt und bietet die perfekte Kombination aus Regalen, Schubläden, Werkzeugkoffern und Zubehör. Somit ist für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei.
Doch egal für welches Transporter-Modell man sich entschiedet: letztlich werden für alle Modelle maßgeschneiderte Regale angeboten, die sich sowohl auf der linken, als auch auf der rechten Seitenwand befinden können. Durch die modularen Regalsysteme wird ein effizienter Werkstattwagen geschaffen der des Weiteren auch auf spezielle berufliche Bedürfnisse (wie z.B. Anbringung eines Schraubstocks) angepasst werden kann. Folglich kann auch jede Art von Regal oder Regalsystem an jede Marke oder jedem Modell eines vorhandenen Lieferwagens montiert werden. Einer mobilen Werkstatt steht dann somit nichts mehr im Wege.
(Bildquelle und Copyright: tecnolam)
Antworten
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.